Mein Name ist Juli und ich bin gelernte (Bau)Tischlerin mit Hang zu regenerativem Bauen und gesunder Architektur (Earthship Tempelhof, ES Academie Taos (NM) und hab vor längerem mit einem Haufen wunderbarer Freunde das Projekt “WirbauenZukunft” in Meckpomm mitgeründet.
Seit ca Mitte 2020 lebe ich jedoch im Südschwarzwald und bin gerade dabei mich mit meinem Weggefährten Edward zusammen auf das Bauen von gesunden Heil- und Krafträume aus Holz und Lehm mit reziprokem Dach zu fokusieren.
Komme auch aus der Körperarbeit (Yoga, Tanz und Heilmassage) und der Natur- u. Wildnispädagogik (Visionssuchearbeit, Walkaway für Jugendliche, sowie Waldkindergartenpädagogik ) und bin glücklich all diese vielen ganzheitlichen Einflüsse mehr und mehr mit in meine Berufung zu weben – das Kreieren und Bauen von unterschiedlichen, möglichst in der Natur eingebetteten, ganzheitlichen und auch ästhetischen Räumen, die Menschen gut tun.
Ich liebe das Leben, Sonne und bin verliebt in die Insel Sardinien, mein gefühlte Zweitheimat auf diesem Planeten. Auch bin ich ein Menschenmensch, mag kraftvolle Gemeinschaftsaktionen, die die Welt ein Strückchen besser und freudvoller machen. Ich liebe Schwarmintelligenz, gutes Essen, Feuer, gute Gespräche und auch Stille 🙂 Ich liebe es Menschen zu vernetzten und demnach finde ich es schön, das es dieses Netzwerk gibt!!
Mich kann man fragen, wenn es Support auf Lehmbaustellen gibt oder ihr ein Rundhaus mit reziprokem Dach haben wollt, Lehmwänden mit bunten Flaschenbausteinen oder einer heilsamen Massage 🙂